Offizielle Ehrung – Werner Hülsermann mit Gladbecker Stadtplakette ausgezeichnet

Verdiente Ehrenamtler hatte Bürgermeister Ulrich Roland zur Feierstunde ins Rathaus eingeladen. Ihr Einsatz sei vorbildlich, lobte er.
Mit großer Freude konnte auch unser 1. Vorsitzender Werner Hülsermann seine Ehrenplakete für besondere Dienste im Einsatz für den Siedlerbund Rentfort in Empfang nehmen. Manche nennen ihn „den Bürgermeister von Rentfort“. Der Scherz hat einen wahren Kern: Werner Hülsermann ist einer, der sich in seinem Stadtteil viel bewegt, in der Siedlergemeinschaft, aber auch in vielen anderen Vereinen. Und, nicht zu vergessen, als Nikolaus. Wir freuen uns mit Ihm und hoffen auf viele weitere gemeinsame Aktivitäten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.