Kurpark Reinigung am Samstag, den 29.05.2021 ab 10.30 Uhr. „Viele Hände, schnelles Ende“

Es ist mal wieder soweit! Unser “Kurpark” (Ecke Josefstraße / Kirchhellener Straße) schreit nach Pflege. Wir würden uns freuen, wenn ihr dabei den Vorstand tatkräftig unterstützen würdet. Eigenes Gartengerät und Schutzmasken sollten auch wieder mitgebracht werden. Für Erfrischungsgetränke wird wie immer gesorgt.

Bitte vormerken. Am Dienstag, den 01.06.2021 ab ca. 13:00 Uhr, werden wir mit einer Bodenfräse den Sand und das inzwischen wieder gewachsene Gras unterpflügen und die Fläche anschließend ebnen. Danach werden wir die Blumenwiese einsäen. Zum ebnen der Fläche benötigen wir wieder Eure Mithilfe. Bitte geeignetes Gerät mitbringen. Ihr müsst nicht pünktlich um 13:00 Uhr anwesend sein, sondern auch im Verlauf des Nachmittags Euch dazugesellen.

Titelfoto mit freundlicher Genehmigung: © Wolle Gladbeck ( Wolfgang Kariger )

Schreibe einen Kommentar