Save the date: Sommerfest am 12. August

Liebe Nachbarn, liebe Siedlerinnen und Siedler!

Der Sommer steht bald in den Startlöchern! Wegen Corona konnten wir lange nicht gemeinsam feiern. Doch das ändern wir: Wir möchten gerne gemeinsam mit euch feiern!

Am Samstag, 12. August, ab 15 Uhr veranstalten wir ein Kinder- und Familienfest auf dem Parkplatz des Café 1919 unter dem Motto „Auf gute Nachbarschaft“. 

Wir haben viele kostenlose Spiele für die Kinder geplant, wie zum Beispiel Dosenwerfen, einen lustigen Lauf mit Riesenfüssen und „Wasser Marsch!“. Außerdem können sich die Kinder fantasievoll schminken lassen – und ab 18 Uhr sorgt ein DJ für tolle Musik, bevor ab 19 Uhr die Band Querfeldbeat für Stimmung sorgt. Unser Fest geht bis maximal 24 Uhr. Zu sehr fairen Preisen könnt ihr auch Getränke und Essen erwerben.

Eine Bitte haben wir: Unser gesamter Vorstand und alle helfenden Hände sind ehrenamtlich und mit Herz dabei. Könntet ihr euch vorstellen, uns auch ein bis zwei Stunden ehrenamtlich zu unterstützen und Aufgaben auf dem Fest zu übernehmen? Zum Beispiel Aufischt bei den Kinderspielen? Oder Zapfen im Bierwagen? Wir freuen uns auf jede helfende Hand. Wer sich vorstellen kann, uns zu unterstützen, meldet sich bitte beim Vorstand Florian Opper, 02043 – 9821418. Danke!

Wir laden euch hiermit gerne ein, mit uns zu feiern und einen schönen Nachmittag und Abend zu verbringen!

Schreibe einen Kommentar