Preisverleihung „Heimatpreis“ der Stadt Gladbeck

Eigentlich hätten alle einen Preis verdient, aber der Rat der Stadt Gladbeck hatte beschlossen, dass die Jury maximal zwei Sieger auswählen dürfe. Und so konnten sich unsere Siedlergemeinschaft Gladbeck Rentfort und die Zeitungs-AG der Ingeborg-Drewitz-Gesamtschule freuen: Wir sind die Gewinner des „Heimat-Preises“. Für unsere Projekte wurden wir mit jeweils 2500 Euro belohnt. In einer Feierstunde im Rathaus unserer Stadt wurde dieser Heimatpreis feierlich überreicht.

Hier geht es zum Artikel im Lokalkompass

Hier geht es zum WAZ Artikel

Ein Gedanke zu „Preisverleihung „Heimatpreis“ der Stadt Gladbeck

  • 18. Juni 2020 um 19:24
    Permalink

    So, dieser Beitrag müsste jetzt eigentlich manuell freigeschaltet werden müssen.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.