Radtour Siedler am 30.08.2015 zum Nordsternpark

Fahrradtour der Siedlergemeinschaft Gladbeck-Rentfort zum Nordsternpark Die Fahrradtour der Siedlergemeinschaft, am Sonntag, den 30.08.2015 war wieder ein voller Erfolg. Bei herrlichem, fast zu warmen Radlerwetter beteiligten sich 24 Siedlerinnen und Siedler. Die Gesamtstrecke war etwa 36 km lang. Die Fahrt führte, nach Besuch des Berneparks in Bottrop, entlang der Emscher und des Rhein-Herne-Kanals, zum Nordsternpark. Nach einer etwas längeren Rast in „Heiner’s Biergarten“, ging die Strecke unterhalb der Halde 22 und der Mottbruchhalde zur Gartenwirtschaft Bauer Wilm’s. Dort stärkte man sich bei Kaffee und frischen Waffeln, bevor jeder seinen Weg nach Hause antrat.

Fotos: Werner Hülsermann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.