Reinigung „Kurpark“ am 11.10.2014

Am 11.10.2014: 18,5 Siedlerinnen und Siedler trafen sich an diesem herrlichen, sonnigen Nachmittag am Kurpark, um ihn winterfest zu machen. Nach ca. 2 Stunden war alles pikobello sauber. Ein Container für die Grünabfälle wurde wieder von unserer Siedlerfamilie Ewald und Uli Tenk zur Verfügung gestellt. Kuchen wurde wie schon so oft, von Georg und Gaby Hess spendiert. Herzlichen Dank an alle, die an diesem Nachmittag geholfen und auch gespendet haben. Frau Dahlmann, unsere Siedlerin von der Kirchhellener Straße, kann und konnte aus gesundheitlichen Gründen nie an den Reinigungsaktion teilnehmen, sendete aber ihre Gartenhilfe Salvatore, damit er uns tatkräftig unterstützt, was er auch unübersehbar für alle Anwesenden tat. Er war wirklich eine große Hilfe. Jetzt kommt das eigentlich bemerkenswerte und für uns sehr erfreuliche, denn Bezahlung für den fleißigen Helfer, der kein Mitglied unserer Gemeinschaft ist, übernahm Frau Dahlmann. Auch hierfür herzlichen Dank!!!

Bilderstrecke: © Siedlergemeinschaft Gladbeck-Rentfort Werner Hülsermann

Bericht Video und Bilderstrecke von Wolle Gladbeck (Kariger) im Stadtspiegel Gladbeck: https://www.lokalkompass.de/gladbeck/c-ueberregionales/video-+-fotostrecke-bad-rentfort-wie-es-putzt-und-lacht_a480530

Schreibe einen Kommentar