Wieder ein voller Erfolg!

Noch schöner: Unser Kurpark „Bad Rentfort“ zeigt sich wieder von seiner besten Seite! Danke and die 15 Siedlerinnen und Siedler, die am 26. März 2022 im Rahmen der Aktion „Gladbeck putzt“ tatkräftigt mitgemacht haben. Sie entsorgten die Reste der Kiefer, die zwei Wochen vorher leider gefällt werden musste – aufgrund eines Sturmschadens. Auch die Wiese am Insektenhotel freut sich nun über neue Blumensaat. Gemeinsam schauten sich die Siedler auch den Platz an, an dem die Kiefer stand: Kann hier vielleicht bald ein Amberbaum gepflanzt werden? Die Gespräche mit ZBG laufen – wir berichten. Danke auch an Fa. Entsorgungsbetriebe Heidelbach, die uns wie immer einen Container zur Verfügung stellte.

Der Frühling kann also kommen!

Titelfoto und Fotostrecke: © Siedlergemeinschaft Gladbeck Rentfort © Domenika Kruse/ Andreas Witt

Schreibe einen Kommentar