Kurgartenreinigung „Gladbeck putzt“ 15.04.2018

Unsere Siedlergemeinschaft beteiligte sich auch in diesem Jahr wieder an dieser gelungenen Aktion unserer Stadt Gladbeck. 15 Erwachsene und 1 Kind säuberten den „Kurpark“ im Kreuzungsbereich Josef-Berliner-und Kirchhellenerstraße. Nach ca. 2 Stunden waren Müll und Unrat beiseite geräumt und man konnte sich an kühlen und heißen Getränken erfrischen. Gegen 13:30 Uhr, starteten einige „Feierbiester“ zur Besenparty des ZBG. Bei herrlichem Sonnenschein konnten wir uns an lecker gegrillten Bratwürstchen und frischen Waffeln stärken. Natürlich gab es wieder frisch gezapfte Bierchen, am bereitgestellten Bierwagen. Herzlichen Dank an allen Beteiligten, vor allem aber den Mitarbeitern des ZBG, die uns hervorragend bedient haben.

Fotos: Siedlergemeinschaft Gladbeck-Rentfort / © Manfred Pillath

Schreibe einen Kommentar