Reinigung Kurpark am 08.10.2016

Am Samstag den 08.10.2016 trafen sich 24 Siedlerinnen,Siedler  und Nachbarn zur traditionellen Gemeinschaftsaktion „Herbst-Pflege des Kurgartens“ an der Ecke Kirchhellener-, Josefstr. Besonders freute sich der Vorstand, dass er wieder einige neue Helferinnen und Helfer begrüßen konnte. Bei schönem Wetter machte die Arbeit besonders viel Spaß. Die Fa. Ewald ( Ewald Tenk)Entsorgung stellte uns wieder kostenlos einen Container  zur Verfügung, den auch unsere Mitglieder für Gartenabfälle nutzen durften. Zum Abschluss stärkte man sich mit leckeren Grillwürstchen, die von Ulla-und Tina Wessendorf zubereitet wurden und kalten Getränken. Der Dank für diese schöne Aktion geht an alle Helferinnen und Helfer.

Bilderstrecke: Siedlergemeinschaft Gladbeck-Rentfort / © Manfred Pillath

Bericht und Fotostrecke im Stadtspiegel Gladbeck von Wolle Gladbeck (Kariger) https://www.lokalkompass.de/gladbeck/c-vereine-ehrenamt/kurgarten-pflege-bad-rentfort-am-samstag-den-08102016_a702419

Schreibe einen Kommentar