Reinigung Kurpark am 17.03.2012

Aktion „Gladbeck Putzt“ 17 Teilnehmer konnten wir an diesem sonnigen Nachmittag begrüßen und nach ca. 2 Stunden war alles blank geputzt im Kurpark. Ca. 100 Ostereier wurden in der Kiefer aufgehängt. Die im vergangenen Jahr eingesetzten Osterglocken, erfreuten viele. Ein herzliches Dankeschön an alle beteiligten Helfern und an Gabi und Georg Heß, die uns wieder mit Kuchen verwöhnten. Die beiden Parkbänke sollten bei dieser Aktion gestrichen werden, was aber nicht mehr lohnte, denn die Bänke befanden sich in einem desolaten Zustand und jeder Tropfen Farbe wäre unnütz gewesen. Nach einer kurzen Besprechung waren sich alle einig, dass wir uns um neue Bänke kümmern sollten.

Bilderstrecke: © Siedlergemeinschaft Gladbeck-Rentfort Werner Hülsermann

Schreibe einen Kommentar