Tagestour mit dem Bus nach Limburg / Lahn am 12.08.2014

Tagesfahrt mit dem Bus am 12.08.2014: Um 07:30 Uhr ging es los Richtung Limburg a. d. Lahn. In einem doppelstöckigen Bus der Firma Wilde aus Bochum, fanden 71 Mitglieder unserer Gemeinschaft Platz.In Limburg angekommen, erwarteten uns drei Stadtführerinnen, die uns die Stadt richtig gut erklärten und näher brachten. Nach einem gemeinsamen Mittagessen, stand derNachmittag zur freien Verfügung und jeder einzelne Teilnehmer konnte für sich die Stadt erkunden. Dombesichtigungen – Museumsbesuche – Shopping- oder einfach nur durch die einladenden Gassen bummeln, wurden von den teilnehmenden Siedlerinnen und Siedlern, mit Begeisterung wahrgenommen. Ein rundum gelungener Tag endete dann um 18:00 Uhr, mit der Rückfahrt nach Gladbeck. Ohne jetzt übertreiben zu wollen, aber sämtliche Teilnehmer bestätigten, das war `ne tolle und ansprechende Tagestour.

Fotos: Siedlergemeinschaft Gladbeck-Rentfort / © Werner Deutsch und Werner Hülsermann

Schreibe einen Kommentar